Samstag, 7. April 2012

:)

wie ich ja gesagt habe, war ich heute in der stadt.
habe mir erstmal türkische pizza und so gekauft, und joa :D.
danach war ich in so einem billig laden drin, und habe das hier gekauft:





der regenschirm hat nur 2,99 € gekostet. *-*





und zwei parfüms, die haben jeweils nur 0,95 € gekostet!
das erste riecht eben nach rosen, wie man's auch auf der verpackung sehn' kann.
& das andere, mh, schwer zu definieren, keine ahnung wonach es riecht, aber es riecht auf jeden fall gut! :D



_________________________________________________________
& sonst habe ich mir nur noch bubble tea geholt, und zwar strawberry milchshake, für 3,3O €.
mh, hat ein bißchen nach fruchtzwerge geschmeckt :D.
aber es war trotzdem lecker, hihi. :$ <3
naja, werde dann heute happy feet 2 mir angucken :D.

xoxo sunissa. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen