Freitag, 13. April 2012

puuuuh, drei tage nicht gebloggt!:D
dienstag habe ich nicht mehr soo viel besonderes gemacht.
mittwoch war ich mit einer freundin in düsseldorf, war ganz gut :)
und wir waren bei dunkin donuts. *-*
habe mir kirsch - banane geholt. mhm *-*
dann waren wir noch am rhein, und wollten uns in ein cafe´setzen doch da kostete ein getränk 4,50€ und dann sind wir auch schnell wieder gegangen:D
dann waren wir bei einem chinesen, habe mir gebratene nudeln geholt, war jetzt aber nicht sooo lecker.
dann  sind wir nach neuss gefahren zum rhein - parkcenter, waren bei hollister & ich habe mir dort ein oberteil gekauft. :))
ich wollte eig. fotos machen, doch ich habe meine speicherkarte zu hause vergessen -.-
donnerstag war ich mit meinen eltern & meinem bruder im aqualand, war ganz gut. aber kein wiederholungsbedarf:D
heute fahre ich wahrscheinlich nach oberhausen mit zwei freundinnen.
bis heute abend dann.
xoxo sunissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen