Sonntag, 27. Mai 2012

fuck the world

Ich äußere hier somit meine Meinung. Musste mal raus.
Als erstes zu der Beleidigung '' Spasti '', wenn ich das schon höre, krieg' ich 'ne Kriese!
Die Jugendliche die dieses Wort als Beleidigung/Schimpfwort benutzen wissen doch gar nicht woher dieses Wort stammt! & zwar von der Krankheit Spastik, die auf eine Schädigung des Gehirns zurückzuführen ist. Da krieg ich direkt einen Raster!
Oder manche Jungs aus meiner Klasse sagen immer '' Verrückter Mongo '' & fühlen sich ganz lustig!
& dass das Wort von der Krankheit  Mongolismus/Down Syndrom abstammt, das wissen sie bestimmt auch nicht. Woher sollen sie das ja auch wissen? Die sprechen doch einfach allen Jugendlichen nach und denken sich bestimmt '' Oh, ja ! Ein noch so tolles Schimpfwort, mitdem ich morgen ein paar Schüler mobbe! ''
DAMIT MACHT MAN KEINE SCHERZE! Wie fändet ihr es wenn ihr eine Krankheit habt und deswegen beleidigt werdet? Fändet ihr das toll? Ganz bestimmt nicht!
Oder die ach so tolle neue '' Internetsprache '' wie:
HEEeEEY   SccchatTzZiIIiII wIiiIIe gEEHhHts DiIIir SooOO ?
Tastatur kaputt?
Oder wenn Leute auf Facebook posten:
Mir gehts richtig scheiße! //   schlechte laune! -.-

Dann fragt ja jeder natürlich Warum. Und dann kommt das:  Egal..
DANN POSTET ES DOCH NICHT VERDAMMT!

Oder wenn Leute ununterbrochen bei Facebook schreiben, und auf Freunde tun, und dann wenn sie sich '' real '' sehen sich noch nicht mal grüßen! Ich glaub' es hackt. Ist es denen etwa peinlich?

Oder wenn Leute im '' realen '' kein Mucks von sich geben und dann im Internet richtig loslegen & die Fresse groß aufreißen!

Musste mal sein ._______.
~ sunissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen