Montag, 14. Mai 2012

kirmes ._____.

soso, heute die elternbriefe für die wahlen der 8. klasse bekommen.
werde als 1. wahl informatik nehmen, als 2.wahl erdkunde - geschichte & als 3.wahl bio - chemie.
ich konnte noch griechisch oder französisch wählen, doch ich hatte gar keine lust auf noch eine fremdsprache.
war dann nach der schule mit einer freundin auf der rheydter kirmes. alle reden ja so groß darum. mh, ich fands gar nicht toll. die preise waren alle so überteuert. da hatte ich schon gar keine lust auf irgendwas draufzugehn wo eine  woche taschengeld drauf geht. war dann nur auf einer geisterbahn. uuuuuuuh es war ja  so gruselig nicht. dann noch zuckerwatte gekauft und eis. gleich noch die sachen für Belgien packen. nach der Schule geht es ja los :)))) wie ich mich freue! bis freitag dann!:) macht euch schöne tage. ♥
xoxo sunissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen