Sonntag, 10. Juni 2012

hallo ihr lieben,
lange nichts mehr von mir hören lassen, egal. hoffe ihr hattet ein schönes langes wochenende! (:
war letzten sonntag auf einem mädchen flohmarkt in neuss, war jemand auch da?
die sachen die ich mir gekauft habe, werde ich ein ander mal zeigen. :)
gestern war ich auf einem ganzen '' Normalen '' flohmarkt mit meiner mama, habe mir dort auch ein paar sachen gekauft, werde ich dann in einem post zeigen. :)
habe jetzt vor, zu themen, ganz viele beauty tipps zu geben und pipapo, aus einem Buch namens '' Einfach schön ''  von Karin Probst.Die besten Sachen werde ich mit meinen eigenen Worten hier veröffentlichen, vielleicht kauft es sich ja auch der ein oder anderer. Ist wirklich empfehlenswert das Buch!
hoffe es gefällt euch (:
werde diese alle vorschreiben, und zu einem bestimmten zeitpunkt veröffentlichen, so dass jeden tag ein post kommt.
schönen sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen