Freitag, 29. Juni 2012

oh yes,
letzte Stunde Erdkunde heut' für dieses jahr gehabt. maaaan' bin  ich glücklich. Ich hasse den Lehrer.
Letzte Stunde ist ausgefallen, yeah
Jetzt noch ein bißchen am Pc sein, gleich dann die Sachen einpacken, für G's Gebbi,
achjaaa sie macht ja auch eine Poolparty :-)
Happppppyyyyyy

Cornflakes sind neben mir, ich habe keine Lust sie zu essen. Ich finde sie lecker aber sie sind soo matschig, seit dem ich von der Toilette war. waaas looos

Achja, heute in der Vertretungsstufe spielen wa'       '' Promi raten  '' :

 Ich kam das erste mal dran:

Ich: Bin ich weiblich?
Klasse: Jaaa
Ich: Bin ich berühmt?
Klasse: Jaaa
Ich: Bin ich in einer TV - Sendung?
Klasse: Jaa
Ich: Bin ich Hannah montana? :D
JAAAAAAAAAAAA♥

noch nie passiert, dass ich beim ersten Durchgang richtig hatte, höhö. :$

achja noch zu gestern:
War ein Lateinwettbewerb in der Schule. M. & Ich sind da hingegangen. Und unser Lateinlehrer war in der Jury. Omg, es war soooo witzig:D. Wir mussten singen, M. & Ich haben natürlich NICHT mitgesungen.
Es war so eine Qual für ihn, die anderen abgehackt singen zu hören, wir haben die ganze Zeit gelacht. Er ist um die 60, und einfach so sweeeet.
Heute in Latein kam er zu M. & mir :
Wenn ihr mich einmal noch soo auslacht!!

ohhhh, gott. einfach nur geil

Gleich zu G. ; mit A & D & L & S & L & L
SEHR VERSTÄNDLICH! :D

h3h3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen