Freitag, 25. Mai 2012

hallo ihr süßen! :-*
wie findet ihr den blognamen? :)
ich fand ' lifelovelaugh ' nicht so toll! aber wie gefällt euch der:
Das durcheinander das sich Leben nennt.
ich find es toll!:) - habe mir nämlich ja ein paar bücher ausgeleiht, und auch ein buch mit diesem titel.
dieses wochenende habe ich es vor zu lesen. :-)
mein top ist da! das ich von kleiderkreisel mir erkreiselt habe. NACH EINEM MONAT IST ES DANN AUCH MAL DA! ich kann's nicht fassen. grrrr
gestern war so toll!:) wir waren auf süd - so ein sportplatz
wir wollten da fußball spielen, die betonung liegt auf WOLLTEN
wir haben eine wasserschlacht begonnen. bei diesem wetter!
man tat das gut! wir waren so nass. :D ♥
wir sind sechs mal zum kiosk gegangen um immer 9 wassereis' zu holen :D
insgesamt hatte jeder von uns 6 wassereis' & wir sind 9. der ladenbesitzer war aber glücklich! :D
heute einen chilligen mit der lieben greta machen:-*
ein bißchen kochen, und joa. :)♥
xoxo sunissa ♥

ps: schönes langes wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen