Sonntag, 20. Mai 2012

ich glaub' es hackt!

omgomgomgomgomgomgomg  *-*
heute auf'm kinder - trödelmarkt gewesen um sachen zu verkaufen. die hälfte wegbekommen. hab jetzt so um die 40 € ' verdient '. das beste ist: ich hatte so 50 ct artikel, da war so ne frau gegenüber mir, und sie hat sehr viele kosmetik produkte von douglas gehabt. und ratet mal was sie gemacht hat? sie hat ihre kosmetik produkte gegen meine 50 ct artikel getauscht ( t - shirts, spiele..) ich war so happy! ( ich bin es jetzt noch! :D ) und ich habe ganz viele klamotten gekauft. überwiegend oversize *-* ich dachte jetzt kommen nur für kleine kinder klamotten und dann seh ich diesen stand *-* hab so für 18 € eingekauft. werde später fotos machen, weil sie gerade in der waschmaschine sind. c:
gestern war ich doch nicht in neuss, sondern in düsseldorf. wir waren in der mayersche und da hat jedes buch 1,49 gekostet. ich habe mir neun stück geholt! :D.
schönen abend noch euch! :)
xoxo sunissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen