Dienstag, 29. Mai 2012

new in

soo, habe alle sachen mal fotografiert die ich jetzt neu gekauft habe. (:
doch zum teil sind manche sachen noch in der Wäsche,  konnte sie also nicht fotografieren, egal.

ich beginne erstmal mit dem flohmarkt:

                                                    die sachen die die frau mit mir gegen meinen
                                                    schrott getauscht hat. <3






flohmarkt - 50 ct

flohmarkt - 2,50 €

flohmarkt - je 1,50 €
leider zu groß. :(

flohmarkt - 1 €

die sachen von primark:
primark - 6 €

primark - 3 €

primark - 1,50 €


primark - 3 € ; - 1 € !

primark - 1,50 €

primark - 6 €

primark - 5 €

primark - 4  €

primark - 2,50 €

primark - 5  € zu klein :(

dann noch was von H&M:

H&M - 9,95 €

ich weiß, die fotos sind mir nicht gelungen. sie sind richtig mies.
und man kann voll viel nicht erkennen wegen licht & schatten.
war ja auch auf die schnelle  gemacht .________.

war ja heute auch im kino, war ganz gut. richtig empfehlenswert der film: '' Hanni & Nanni 2 ''
davor waren wir noch bei einem neuen Bubble Tea Geschäft.
Da heute Eröffnungstag war kosteten 2 bubble tea's 3 €
direkt gekauft *-*


hoffe, ihr hattet einen schönen tag! 
liebste grüße sunissa. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen