Samstag, 23. Juni 2012

                                                      Verdammt.
                                               Mein Leben ist geil ?
                       Freunde und Ich wollten gestern Abend zur Unterstufenparty.
                                                       HUST!
                      Ja, ich dumme. Ich vergesse mein Schokoticket & konnte Busgeld bezahlen.
                                Wofür für mich ein Schokoticket? Ich vergesse es eh' immer!
                           Naja, wir sind zum Step gefahren.  Bei uns in  der Stadt: '' Emo Treff ''
                                                        Es war geil?
                                    Wir haben mit einem Jungen den Abend verbracht.
                                             Auf Facebook voll fame, was sonst?
                                                  Mh, wir sind komisch.
                                    Da war so ein Mann ganz alleine am sitzen auf der Wiese.
                                                       What we do?
                                                    Wir setzen uns zu dem.
                                 Nach FÜNF Minuten verliebt er sich in meine Freundin.
                                                      ER WAR 30 !
                                                   Sofort abgehauen.


      Mein Vater dachte ich wäre auf der Unterstufenparty. Was macht mein kleiner Bruder?
              Er petzt dass ich nicht auf der Unterstufenparty bin. ICH HASSE IHN!
       Tja, sofort musste ich nach Hause. Habe aber jetzt nicht so viel Ärger bekommen.
                                        PUUUUUUUUUUUUUUUUH!
                              Dann hat J. bei mir geschlafen. Sie ist so sweet!

                                  Heute ein bißchen Geld verdienen mit J.
                                       Wir waren Flyer verteilen, YO!

                                 Ich spare für das Nokia c3 in schwarz. *-*

               YEAAH! Alle Arbeiten geschrieben & zurück bekommen für dieses Jahr.
                                         
                              hier ein Bild, unsere Schule hatte Fußballtunier:


     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen